Bildung in den USA
Das Bildungssystem in den Vereinigten Staaten folgt einem ähnlichen Muster wie in anderen Ländern:
Frühkindliche Bildung (oder Vorschulerziehung)
Grundschule (oder Grundschule)
Mittelschule (oder Realschule)
Sekundarschule (oder Gymnasium)
Postsekundäre Ausbildung (College, Karriere oder technische Schule)
Die meisten bildungspolitischen Entscheidungen werden auf staatlicher und lokaler Ebene getroffen. Die Rolle der Bundesregierung im Bildungswesen ist begrenzt, aber das Bildungsministerium:
Bietet finanzielle Unterstützung des Bundes für Bildung und überwacht diese Mittel
Sammelt Daten zu Amerikas Schulen und berichtet über die Ergebnisse
Fokussiert die nationale Aufmerksamkeit auf wichtige Bildungsgesetze und -fragen
Verbietet Diskriminierung und gewährleistet einen gleichberechtigten Zugang zu Bildung
Verbessert die Unterrichtsleistung
Lerne Englisch
Wenn Sie Englisch lernen möchten oder an einem Englisch als Zweitsprache (ESL) -Programm für Schule oder Beruf teilnehmen möchten, können Sie mithilfe dieser Ressourcen lokale und Online-Kurse finden:
Schulen oder gemeinnützige Organisationen: Wenn Sie in den USA leben, verfügt jeder Bundesstaat, jeder Landkreis und jede Stadt über eigene Bildungsprogramme und Ressourcen zum Erlernen der englischen Sprache. Wenn Sie Kinder haben, wenden Sie sich an das Schulpersonal oder an ein Community College, eine Universität oder eine gemeinnützige Organisation, um lokale Programme zu erhalten.
Internet: Lernen Sie Englisch von zu Hause aus über die Website USALearns.org oder laden Sie die Anwendung auf Ihr Telefon oder Tablet herunter, um unterwegs zu üben. Hören Sie ShareAmerica.gov für Audio-Gespräche, um Englisch zu lernen.
Bibliotheken: In einigen Gemeinden bieten Bibliotheken Englischkurse und -materialien zum Lernen an. Finden Sie eine Bibliothek in Ihrer Nähe.
Wenn Sie befürchten, von einem ESL-Programm betrogen oder überfordert zu werden, wenden Sie sich an die Federal Trade Commission, um eine Beschwerde einzureichen